Cellhire unterstützt das Internationale Filmfestival 2014 in Cannes

Im Mai 2014 finden die 67sten Filmfestspiele in Cannes statt und Cellhire wird auch im 14. Jahr der offizielle Partner der Internationalen Filmfestspiele in Cannes sein. Während des Festivals können Kritiker, Produzenten, Verleiher, Film Crews und Stars dank des Cellhire Portfolios, das mit „ Sprache“ und „Data“ Lösungen speziell für die Teilnehmer des Festivals entwickelt wurde, online bleiben. Smartphones, mobile WiFi Router und auch nur SIM Karten gehören zu den Produkten bei dem Event.

Aufrund einer einzigartigen Vereinbarung mit Orange France kann Cellhire einen 4G Service und eine excellente Netzabdeckung in Cannes und in ganz Frankreich anbieten. Die Firma unterstützt Ihre Kunden beim Event selbst mit einem Team von Cellhire Spezialisten im Palais des Festivals. Durch diese Vor-Ort Präsenz unterstreicht Cellhire sein hohes Niveau im Kundenservice und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Equipement direkt am Hauptaustragungsort abzuholen und auch wieder zurück zu geben.

Aymeric Bouffard, als Geschäftsführer bei Cellhire zuständig für Amerika und das europäische Festland, sagte: „Wir sind sehr erfreut, die Internationalen Filmfestspiele in Cannes auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen. Unsere Partnerschaften mit Marché du Film und Orange France ermöglichen es uns, einige unserer schnellsten Produkte noch mehr Kunden als jemals zuvor anzubieten.

Cellhire bietet die 4G Geschwindigkeit mit bis zu 150Mb/s zum ersten Mal in Cannes an. Die Teilnehmer haben die Wahl zwischen 3G und 4G Geschwindigkeit, für beide stehen mobile WiFi Hotspot Geräte, die man mit verschiedenen mobilen Geräten verbinden kann, zur Verfügung.

Cellhire steht auch hinter der Cinando iPhone App, die den Teilnehmern mit einem Fingertipp Zugang zur Filmindustrie verschafft.

Jérome Paillard, Geschäftsführer bei Marché du Film, kommentierte: „Cellhire entwickelte eine wundervolle App, die schnell und klar auf der Benutzeroberfläche des iPhone anzuwenden ist, wobei sie uns hilft, Power in die Cinando Datenbank zu bringen, sowohl bei den Teilnehmern des Filmfestivals als auch in den Märkten über das gesamte Jahr.“